Beste Echthaar Verlängerungen, Extensions zu günstigen Preisen.

Hallo, ich bin Cleo und seit vielen Jahren arbeite ich im Bereich Nageldesign und Haarverlängerungen. Ich habe eine lange Zeit nach Lieferanten mit bester Qualität gesucht und nun biete ich euch nur Haarverlängerungen mit echtem Remy-Haar aus Europa und Indien an. ( anderes Haar gerne auf Anfrage ).
Remy bedeutet , dass das Haar eine intakte Schuppenschicht besitzt, das Haar in einer Wuchsrichtung liegt und nicht verfilzt.

Alle Haare sind 22" oder 24" , also 55 cm bzw. 60cm lang und jede Strähne hat ein Gewicht von einem Gramm.
Die Haare sind mit harten, flachen Keratin-Bondings versehen und können mit Ultraschall- sowie mit Thermozangen verarbeitet werden.
Ich biete sowohl Singel Drawn als auch Double Drawn Hair an. Double Drawn = alle Haare haben dieselbe Länge.

Die Mindestbestellmenge beträgt 25 Strähnen, das entspricht einer Verpackungseinheit.

Die Haare können sowohl für eine Verdichtung ( empfohlen 50-75 Strähnen ) als auch für eine Komplettverlängerung
( 100-150 Strähnen ) verwendet werden.

Hast Du Fragen zu meinen Extensions ? Sende mir einfach eine email oder noch besser per Whatsapp.

Jede Strähne wird von mir überprüft bevor sie in den Verkauf geht.

Hinweis: Wenn die Originalverpackung geöffnet ist, also das Hygienesiegel verletzt ist, dann nehme ich die Ware aus hygienischen Gründen nicht mehr zurück. Ansonsten ist eine Rückgabe, bzw. ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

Bezahlen kann man bei mir via Paypal , Kreditkarte, Vorauskasse oder bei Abholung ( unbar ).
Gewerbliche Kunden können mir per email ihre Gewerbeanmeldung zukommen lassen und erhalten eine entsprechende Preisliste für Gewerbekunden.

Hast du niemanden der dir die Haare reinmacht ? Melde dich bei mir, ich kann dir sicher weiterhelfen.


Über mich