Rückgabe / RETOURE
Falls das Paket bei der Lieferung Beschädigungen aufweist bitte die Sendung NICHT annehmen.

Die Wimpern fallen unter die Kategorie Kosmetikprodukt und können daher aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zurüchgegeben werden.

Falls die Haare Mängel aufweisen einfach anrufen, Whatsapp oder email senden. Bitte auf jeden Fall die Rechnungs-Nummer parat legen.

Sollte ein Artikel farblich nicht passen kannst Du mir diesen zurücksenden und ich tausche ihn dir kostenlos um.
Allerdings darf das Hygienesiegel nicht verletzt sein.

Hinweis: Wenn die Originalverpackung geöffnet ist, also das Hygienesiegel verletzt ist, dann nehme ich die Ware aus hygienischen Gründen nicht mehr zurück. 

Damit es gar nicht so weit kommt empfehle ich dir mir per Whatsapp ein Bild von deinen Haaren zu senden. Bitte bei Tageslicht aufnehmen.
Wenn du den Artikel zurückgeben möchtest nimm bitte Kontakt mit mir auf. Du bekommst dann ein entsprechendes Formular zum Ausfüllen. Ich kann die Retoure dann besser bearbeiten.

Das Porto für die Rücksendung trägst du. Bitte nicht unfrei senden, ich lehne diese Art der Zustellung ab. Bitte ausreichend frankieren und wenn es geht mit Tracking-Nummer.
Bitte beachte auch mein Widerrufsrecht.

Zuletzt: solltest du überlesen haben, dass das Hygienesiegel nicht verletzt sein darf und du sendest die Ware dennoch zurück, dann werde ich das dokumentieren und dir wieder zusenden. Dafür erhebe ich eine Pauschale in Höhe von 10 Euro pauschal. Ware die nicht zur Retoure angemeldet aber an mich zurückgesandt wird nehme ich nicht an oder sende sie wieder zurück.