Wissenswert
Wimpern + Haare 

Hast Du Interesse an einer Haarverlängerung aber niemanden der dir die Haare reinmacht ?

Dann melde dich einfach bei mir.

Wie teuer ist ein Haarverlängerung ?

Das hängt immer von der Anzahl der Strähnen ab. Willst du nur eine Verdichtung des Haares, dann benötigst du zwischen 50 und 100 Strähnen. Dazu kommt das reinmachen, also ab 350 Euro.
Willst du eine komplette Verlängerung, dann sind 125-150 Strähnen erforderlich, also ab 500 Euro.

Welche Länge nehme ich ?

Ich führe nur die Längen 55cm oder 60cm. Damit reichen die Haare fast bis zur Hüfte.
Wenn du nur eine 40er Länge möchtest, dann empfehle ich Europäisches single drawn hair. Schneide die 10 cm ab und du hast fast gleichlanges Haar.

Welche Menge benötige ich ?

Ich empfehle 125 -150 Bondings für einen voluminösen Effekt. Eine Strähne hat ein Gewicht von jeweils einem Gramm.

Welche Farbe nehme ich ?

Du kannst aufgrund der Bilder ungefähr einschätzen welche Farbe passt. Falls du unsicher bist mache ein Bild von deinen Haaren bei Tageslicht und sende es mir per email oder Whatsapp zu. Passt die Farbe dann wirklich nicht, dann tausche ich sie natürlich um, allerdings darf an der Verpackung das Hygienesiegel nicht beschädigt sein.
In diesem Zusammenhang weisse ich darauf hin, dass kleine Farbabweichungen vorkommen können.

Alle Bondings sind der Haarfarbe abgepasst.

Wie pflege ich meine neuen Haarverlängerungen ?


Nach der Anbringung der Bondings kann man die Haare waschen. Das empfehle ich sogar, denn entfalten die Haare ihre komlette Fülle.

Haare über Nacht zum Zopf binden. Dies verhindert Beanspruchung durch Reibungen – übrigens auch bei langem Eigenhaar.

Beim Föhnen die Modulierstellen zuerst trocknen.

Immer Haarbürsten mit weichen Borsten verwenden.

Nur Shampoo verwenden, das weder Alkohol, Öle, Silikone noch Schwefel enthält. Ansonsten kann es schnell passieren, dass sich die Bondings lösen und dein Haar austrocknet.

Die nassen Haare wenn es geht nicht bürsten, erst trocknen lassen. Beim Trocknen nie rubbeln. Wenn möglich auf den Fön verzichten, oder maximal bis 150 Grad verwenden.

Nach dem Trocknen die Haare in Form bringen. Nicht an den Haaren reissen, kleine Knoten mit den Fingern auflösen.

Das Färben der Extensions erfolgt auf eigene Verantwortung.

Die Extensions werden strohig

Das kann daran liegen, dass du das falsche Shampoo oder die falsche Spülung verwendet hast. Wir bieten nur REMY Haar an. Dieses Haar kann bei richtiger Behandlung nicht verfilzen.
Ich möchte jetzt schon darauf hinweisen, dass ich Haar welches falsch behandelt wurde und deshalb strohig und verfilzt ist nicht umtausche. Achte daher bitte auch die richtige Pflege deiner Extensions.

Bondings beim Sport, im Urlaub oder in der Sauna

Es gibt weder beim Sport noch in der Sauna Einschränkungen. Allerdings empfehle ich dir die Haare entweder zu einem Dutt hoch zu stecken oder zu flechten.
Im Urlaub solltest du den Kontakt zu Salzwasser vermeiden. Sollte es dennoch dazu kommen, dann wasche die Haare bitte gründlich aus und pflege sie anschließend.

Wenn Du all diese Hinweise beachtest wirst du viel Feude mit deinen neuen Haaren haben. Die Lebensdauer meiner Haare beträgt bei richtiger Pflege ungefähr 6 Monate. Falls du Fragen hast sende mir gerne eine email oder eine Nachricht per Whatsapp.

Übrigens, Zum Rausmachen der Haarverlängerung benötigst du nur eine Removerzange. Mit der Zange die Bondings aufbrechen und abziehen. Es sind keine Chemikalien erforderlich.

Wimpern

Die Anleitung zu den Wimpern findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung auch als PDF zum Download.
Der Eyeliner kann bei einigen Personen allergische Reaktionen vervorrufen, daher bitte zuerst an einer kleinen Stelle testen.
Bitte den Eyeliner nicht essen und von Kindern fernhalten.
Falls allergische Reaktionen auftreten oder der Eyeliner ins Auge gelangt ist, mit viel Wasser den Eyeliner von der Haut entfernen und bei Augenkontakt die Augen mit klarem Wasser spülen.
Der komplette MSDS-Report ( Sicherheitszertifikat ) wird auf Anfrage per email versandt.